Beratung auch für Hifi-Händler

Liebe Leser/innen,

auch hochwertige Unterhaltungselektronik verkauft sich nicht von selbst – stets braucht es ein gut organisiertes Unternehmen und verkäuferische Kompetenz.

Seit Juni 2016 können die Vertriebspartner von „gaudios Klangkonzepte“ auf mein Beratungsangebot rund um die Unternehmensführung und den Verkauf im Geschäft zurückgreifen.

Gaudios ist für den exklusiven Vertrieb von höchstwertigen Hifi-Produkten im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Internationale Top-Marken wie Nagra, Marten, Kuzma oder ansuz vertrauen sich seiner Vertriebs- und Fachbetreuung bei den Händlern an.

Ich freue mich, Herrn Kovacevic als Kopf von gaudios als Kooperationspartner gewonnen zu haben und seine fachliche Betreuung ausgesuchter Hifi-Händler um die Komponente Unternehmensberatung ergänzen zu können.

Einen herzlichen Gruß an alle Leser/innen dieser Info und vielleicht auch an den ein oder anderen Freund gepflegten Hörens.

Ihr Axel Grave